Wir als Team, hier: Bud A. Willim

Bud-2-563x1000
Bud-3-563x1000

Warum arbeite ich im gemeinnützigen Bereich?

Warum nicht? Es gibt keinen (triftigen) Grund, sich nicht in einer Berufsparte zu bewegen, die von sich selbst sagt, dass sie angetreten sei, die Welt ein wenig menschlicher zu gestalten.

Warum bin ich hier?

Warum bin ich hier?

Schon wieder eine Warum-Frage. Aber ich bin ja tolerant. 😉 Weil ich in meiner Arbeit tatsächlich die Sinnhaftigkeit meines beruflichen Wirkens erleben darf. 

Was ist mir wirklich wichtig?

Alles Wesentliche. Und das ist das, was mich fürs Leben begeistert. 

Das Wort, das mich gut beschreibt…

Schelm.

Was ist mein beruflicher Werdegang?

Agenturen-Freelancer – Kommunale Stadtverwaltung und gleichzeitig Freelancer – seit 2018 bei SCHOMERUS und nicht mehr Freelancer.

Was ist mein Steckenpferd bei SCHOMERUS?

Mehr als 30 Jahre Branding und Kommunikation auf dem Buckl. Wenn das mal nicht mein Steckenpferd ist, dann wäre ich ja ein Esel.

Mein Team sagt über mich…

„Er ist ein Feuerwerk der guten Laune…“

 

bud-willim

Bud A. Willim

Geschäftsführender Gesellschafter

Möhlstraße 35
81675 München