Bud A. Willim

Bud A. Willim

E-Mail: bud.willim@schomerus.eu

Tel.: +49 40 37601 3004

Büro: München

Bud A.Willim textet, gestaltet und vermarktet seit mehr als einen Vierteljahrhundert sehr erfolgreich für den gewerblichen und gemeinnützigen Markt.

Bei SCHOMERUS Beratung für gesellschaftliches Engagement verantwortet er seit 2018 die Fachbereiche Marketing, Kommunikation und Corporate Philanthropy.

Davor leitete er von 2013 bis 2017 für die Landeshauptstadt München den Bereich Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen (CSR). Er verantwortete das Entwickeln von Rahmenbedingungen und Standards für sinnhafte und partnerschaftlich-basierte Kooperationen zwischen Profit und Non-Profit.

Bud A. Willim entwickelt mit Leidenschaft und viel Kreativität Marketingkampagnen, schärft und optimiert Marken und hält Vorlesungen und Workshops zu dem Themenbereich "Ich kommuniziere also wirke ich".

Er ist ein im deutschsprachigen Raum viel gefragter Referent und Experte, da er mit Kompetenz, Erfahrung und Humor die wunderbare Welt einer strategischen Kommunikation aufzeigt – Marketing, das wirkt.